V3clean Versand und Rücksendung
Website: V3clean.fr
RÜCKSENDUNGEN, RÜCKERSTATTUNGEN UND LIEFERUNG
----
Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden zu Ihnen nach Hause geliefert.
Unsere „Zufrieden oder Geld zurück“-Richtlinie gilt 30 Tage . Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten.
Wenn seit dem Erhalt der Ware 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss die Originalverpackung inklusive Versandkarton vorhanden sein.
- Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns eine E-Mail an contact@v3clean.fr senden, um ein vorausbezahltes Rücksendeetikett anzufordern.
Adresse unseres Logistiklagers: 62 Boulevard Henry Navier, Lot 1 - 3, 95150 Taverny, Frankreich.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück, ohne uns per E-Mail zu benachrichtigen, da manche Probleme von unseren Technikern aus der Ferne gelöst werden können.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
*Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir teilen Ihnen außerdem unsere Entscheidung mit, ob wir Ihrem Rückerstattungsantrag stattgeben oder ihn ablehnen.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Es kann zwischen 3 und 21 Tagen dauern, bis das Geld eingeht .
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie nach Abschluss aller dieser Schritte und einer Wartezeit von 21 Tagen Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@v3clean.fr.
Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine Rücksendeanforderung per E-Mail an contact@v3clean.fr. Senden Sie Ihr Paket nicht ohne vorherige Anfrage per E-Mail zurück. So können wir uns besser organisieren.
Außerhalb des Aktionszeitraums „Kostenlose Rücksendung“ müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten werden nicht erstattet.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeitspanne, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft, unterschiedlich sein.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 50 € versenden, sollten Sie die Nutzung eines nachverfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
LIEFERUNG (Detail)
----
Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden verschickt, die Lieferung erfolgt dann innerhalb von 24 Stunden per Post ab Taverny France. Während (teilweiser oder vollständiger) Ausgangsbeschränkungen aufgrund von Feiertagen zum Jahresende, Sonderaktionen oder dem Black Friday können sich die Lieferzeiten um bis zu 7 Tage verlängern.
Sendungsverfolgung:
Bitte verfolgen Sie Ihr Paket über den Bereich „Mein Paket verfolgen“. Wenn die Seite nicht geladen wird, kontaktieren Sie uns per Chat.