Ein Navigationsproblem lösen

Während seiner normalen Fahrt putzt der Roboter das gesamte Fenster, ohne etwas auszulassen. Allerdings deckt Ihr Roboter nicht die gesamte Oberfläche ab. So lösen Sie das Problem:

Bitte überprüfen Sie Folgendes:
- Die Kunststoffpolster und deren Halterungen sind gut befestigt
- Sie haben viel Produkt auf das Glas und die Schlittschuhe gesprüht
- Sie starten die automatische Navigation über den Metallknopf darauf
Wenn sich der Roboter nicht normal bewegt, führen Sie die folgenden Schritte aus:
 
Schritt 1: Drücken Sie die PAUSE-Taste „II“, damit der Roboter stoppt.
Schritt 2: Drücken Sie einen der Richtungspfeile, der das Wort „AUTO“ enthält:
Der Roboter fährt in die gewählte Richtung und wäscht anschließend das gesamte Fenster.
 
Das Problem muss nun behoben werden.
 
Wenn Sie feststellen, dass der Roboter trotz dieser Manipulation nicht richtig navigiert, können Sie die folgende Manipulation durchführen:
 
Schritt 1: Drücken Sie die PAUSE-Taste „II“, damit der Roboter stoppt.
Schritt 2: Drücken Sie die Taste „MODE“, um den Reinigungsmodus zu ändern.
Wenn der Roboter 1 Mal PIEPST, befindet er sich im Modus 1.
Wenn der Roboter 2 Mal PIEPST, befindet er sich im Modus 2.
Wenn der Roboter dreimal piept, befindet er sich im Modus 3.
 
Drücken Sie die Taste „MODE“ mehrmals, bis der Roboter 3x PIEPST und sich somit im Modus 3 befindet.
 
Sie können jetzt mit der Navigation beginnen. Modus 3 verbessert die Navigation des Roboters und sollte das Problem lösen.
Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, können Sie über diesen Link eine Kundendienstdatei öffnen: V3clean Kundendienst

Tutoriel vidéo :

Revenir à la page d'aide principale